Weitere Meldungen

Ausgabe 2014/15 / Business Campus München Unterschleissheim

Herr Hof, können Sie das Konzept des Business Campus in einem Satz auf den Punkt bringen?

November 2014 / Gewerbepark Regensburg

Hier wird Zukunft gestaltet und bald noch intensiver daran gearbeitet, mit hocheffizienten Automobilen den Treibstoffverbrauch und den CO2-Ausstoß zu senken. Ab Ende Dezember können bis zu 300 Ingenieure auf 4000 qm großen Forschungs-, Test- und Büroräumen im Gewerbepark Regensburg neue Automotive-Systeme entwickeln und erproben.

November 2014 / Business Campus München : Garching

Mit der Eröffnung des Restaurants am See bietet der Business Campus eine noch bessere Work-Life-Balance für demnächst 4000 Beschäftigte

Oktober 2014 / Business Campus München : Unterschleissheim

Garchinger Immobilienentwickler modifizieren ihr Erfolgsmodell auf dem 17 Hektar großen Airbus-Areal: Vernetzte Standorte mit differenzierten Mietflächen- und Service-Angeboten

Der Business-Standort investiert kontinuierlich in neue Raum- und Energiekonzepte

Nürnberg. Der Südwestpark Nürnberg optimiert laufend seine Strukturen und Systeme. Zuletzt sind beispielsweise auf den Büroensembles K 01 und H 03 Photovoltaikanlagen mit 200 kWp (Kilowatt-Peak = Spitzenleistung) in Betrieb gegangen. …

© DV Immobilien Management GmbH 2024