Sachbearbeitung Mietvertragsverwaltung (m|w|d)

DV GmbH | Standort Regensburg

Ihre Aufgaben umfassen:
  • Die eigenständige Anlage, Abrechnung und Verwaltung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Die regelmäßige Kommunikation mit den Mietern in der Funktion der Ansprechperson
  • Die Erstellung der Nebenkosten-/Betriebskostenabrechnung inkl. Überprüfung und Erstellung der Abrechnungsgrundlagen
  • Die Pflege der mietvertraglichen Stammdaten inkl. Sicherstellung der Datenqualität und -aktualität
  • Den Austausch und die Abstimmung mit dem Objektmanagement
  • Die Zusammenarbeit mit vor und nachgelagerten Abteilungen
Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem werteorientierten,mittelständischen Unternehmen
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit
Sie zeichnen sich aus durch:
  • Ihre erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Immobilienverwaltung
  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Ansprechpartnerin:

Gerne beantwortet Christine Keil, Personalmanagement, Ihre Fragen auch telefonisch unter: +49 941 4008-152 oder per Mail unter personal@dvimmobilien.de.

Oder per Post bewerben:
DV Immobilien Gruppe
Personalmanagement
Im Gewerbepark C 25, 93059 Regensburg

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