Mitarbeiter (m|w|d) Kundeninformation

DONAU-EINKAUFSZENTRUM GMBH | Minijob-Basis

Was Sie erwartet:
  • Als erster Ansprechpartner für die Kunden des Donau-Einkaufszentrums pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.
  • Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.
Was Sie mitbringen:
  • Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie sicher und versiert in MS Office.
  • Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.
  • Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst, mögliche Arbeitstage Montag – Samstag ) aus.

Ihre Ansprechpartnerin:

Gerne beantwortet Christina Frankerl, Personalmanagement, Ihre Fragen auch telefonisch unter: +49 941 4008-215 oder per Mail unter personal@donaueinkaufszentrum.de

Oder per Post bewerben:
DV Immobilien Gruppe
Personalmanagement
Im Gewerbepark C 25, 93059 Regensburg

Hier finden Sie uns

Donau-Einkaufszentrum GmbH

Weichser Weg 5
93059 Regensburg

Telefon: +49 941 4608-0
E-Mail:

© DV Immobilien Management GmbH 2023